Über den Verlag Sternsaphir


 

 

 

 

Am Anfang des Jahres

haben auch wir ein bisschen mehr Zeit für die vielen Manuskripte, die uns zugesandt werden.

Bitte habt aber weiterhin Geduld mit uns ;))


Der kleine Verlag „Sternsaphir“ wurde im April 2015 in Saldenburg von Nicoline Drexler gegründet.

 

Sie ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und wird voraussichtlich im Frühjahr 2024 eine Praxis für Lebensberatung eröffnen.

Näheres unter

www.schattendiamant.de

 

Außerdem arbeitet sie seit 2004 ehrenamtlich in einer seelsorglichen Beratungsstelle in Passau und beim

Weissen Ring Freyung - Grafenau.

 

Ihr liebstes Hobby ist Motorradfahren
  ... gleich nach dem Lesen ... ;)

Der Name „Sternsaphir“ wurde aufgrund der Bedeutung des Edelsteins gewählt, der ein „Stein des Himmels“ ist und für Wahrheitsliebe und Weisheit steht.

 

Um den Saphir ranken sich viele Mythen und Legenden, so besagt eine davon, dass die Strahlen des Sternsaphirs Hoffnung, Glaube und Schicksal symbolisieren.

 

 Es heißt, in Sternsteinen wohnen

„Engel des Lichts“.